Cruise Nights

STUTTGART NIGHT CRUISE

Falls Ihnen nicht genügend Gründe einfallen, ihren Amerikaner öfter mal auszuführen, können wir helfen: Der von OSCW im Jahre 2011 ins Leben gerufenen Stuttgarter Samstags-Cruise gedeiht bestens und ist längst über seinen Geburtsort an der Neckarstraße hinausgewachsen. Für aktuelle Informationen über das wöchentliche (!) Samstags-Cruise-Ereignis - natürlich American Cars Only - besuchen Sie bitte die Homepage des STUTTGART NIGHT CRUISE oder folgen Sie dem SNC auf Facebook.

COP CAR CRUISE

Falls Sie Police Car Enthusiast sind, folgen Sie bitte zuerst dem All Units Call zum IPCOE, den Independent Police Car Owners of Europe. Diesen größten Zusammenschluß von Police-Car-Fahrern außerhalb Nordamerikas haben wir 2013 gegründet und seitdem stetig weiterentwickelt - mit, wie Sie sicher feststellen werden, durchschlagender Wirkung. Dort finden Sie auch alle aktuellen Veranstaltungsinformationen - denn der nächste Cop Car Cruise findet vielleicht ganz in Ihrer Nähe statt!

THE B-DAY 2017

Am 16. SEPTEMBER findet zum sechsten Mal das wichtigste GM-Fullsize-Treffen Europas statt, natürlich hier bei uns auf dem OSCW-Werksgelände.
Die in den letzten Jahren dramatisch angewachsene ARLINGTON MILITIA, vertreten durch das Stuttgarter B-Body-Hilfswerk, unterstützt durch die Organisation B.O.E.S.E und die Sonderkommission Süd lädt ALLE General Motors B-Body-Fahrzeuge aller Modellgenerationen (Egal ob Caprice, Impala SS, Roadmaster, Custom Cruiser...) zur feierlichen Begehung des "B-DAY" und zur Lobpreisung der letzten Generation GM RWD-Fullsize ein, wie immer ab 10 Uhr in der Grunbacher Straße 59 in Weinstadt.

Am 23. und 24. SEPTEMBER findet ebenfalls auf unserem eigenen Gelände in Weinstadt zum siebten Mal in Folge das einzige, echte und ORIGINALE Muscle Car BBQ Grillout statt - 7th SOUTHERN MUSCLE CAR SHOWDOWN!

Burger & Hubraum sehen nirgendwo anders zusammen besser aus! Auch für kühles Bier, heißen Kaffee, kaltes Eis und Kuchen ohne besondere Temperaturangabe ist gesorgt!