OSCW Kataloge

Einmal im Jahr, üblicherweise zum Saisonbeginn, produzieren wir einen OSCW-Katalog (man könnte beinahe Buch dazu sagen), der einen Querschnitt durch unsere Arbeit zeigt, unsere Kundenfahrzeuge, unsere Mechaniker, unsere Restaurationen, jedes Jahr aus einem veränderten Blickwinkel. Da die Auflage von im Schnitt etwa 5000 Stück zum Saisonende hin immer vergriffen ist, finden Sie hier auf vielfachen Wunsch die Kataloge der vergangenen Jahre als als PDFs.

OSCW Katalog 2016

OSCW Katalog 2015

OSCW Katalog 2014

OSCW Katalog 2012 - Stock & Custom

OSCW Katalog 2012 - Sales & Service

OSCW Katalog 2011

THE B-DAY 2017

Am 16. SEPTEMBER findet zum sechsten Mal das wichtigste GM-Fullsize-Treffen Europas statt, natürlich hier bei uns auf dem OSCW-Werksgelände.
Die in den letzten Jahren dramatisch angewachsene ARLINGTON MILITIA, vertreten durch das Stuttgarter B-Body-Hilfswerk, unterstützt durch die Organisation B.O.E.S.E und die Sonderkommission Süd lädt ALLE General Motors B-Body-Fahrzeuge aller Modellgenerationen (Egal ob Caprice, Impala SS, Roadmaster, Custom Cruiser...) zur feierlichen Begehung des "B-DAY" und zur Lobpreisung der letzten Generation GM RWD-Fullsize ein, wie immer ab 10 Uhr in der Grunbacher Straße 59 in Weinstadt.

Am 23. und 24. SEPTEMBER findet ebenfalls auf unserem eigenen Gelände in Weinstadt zum siebten Mal in Folge das einzige, echte und ORIGINALE Muscle Car BBQ Grillout statt - 7th SOUTHERN MUSCLE CAR SHOWDOWN!

Burger & Hubraum sehen nirgendwo anders zusammen besser aus! Auch für kühles Bier, heißen Kaffee, kaltes Eis und Kuchen ohne besondere Temperaturangabe ist gesorgt!