YouTube Googlemaps
Classic American Musclecars
Menü ein-/ausblenden

Projekte - General Motors

GENERAL MOTORS, auch bekannt als "The General", mit den Marken Chevrolet, Pontiac, Oldsmobile, Buick und Cadillac war mit weitem Abstand der größte der großen drei US-Konzerne - und schon die GM-Marke Chevrolet alleine war größer als die Konkurrenzkonzerne Ford und Chrysler! Nirgendwo sonst wurden mehr Legenden geschaffen als im Hause GM: Vom Tri-Chevy über die 409er Chevrolets, Super Duty Pontiacs, Tri-Power und Quadrajet, der GTO, die Corvette, Camaro und Firebird, der mächtige Impala, Cadillacs Superstraßenkreuzer, Option Code 9C1, die Liste ist endlos. Wer heute auf GM setzt, macht sicher keinen Fehler, hat aber genau wie damals die Qual der Wahl. Hier sind einige unserer Beiträge zur Erhaltung der Art:









THE B-DAY 2017

Am 16. SEPTEMBER findet zum sechsten Mal das wichtigste GM-Fullsize-Treffen Europas statt, natürlich hier bei uns auf dem OSCW-Werksgelände.
Die in den letzten Jahren dramatisch angewachsene ARLINGTON MILITIA, vertreten durch das Stuttgarter B-Body-Hilfswerk, unterstützt durch die Organisation B.O.E.S.E und die Sonderkommission Süd lädt ALLE General Motors B-Body-Fahrzeuge aller Modellgenerationen (Egal ob Caprice, Impala SS, Roadmaster, Custom Cruiser...) zur feierlichen Begehung des "B-DAY" und zur Lobpreisung der letzten Generation GM RWD-Fullsize ein, wie immer ab 10 Uhr in der Grunbacher Straße 59 in Weinstadt.


Interesse? 07151-9842266 oder eMail an service@oldschoolcustoms.de


Old News

7th Southern Muscle Car Showdown

Am 23. und 24. SEPTEMBER findet ebenfalls auf unserem eigenen Gelände in Weinstadt zum siebten Mal in Folge das einzige, echte und ORIGINALE Muscle Car BBQ Grillout statt - 7th SOUTHERN MUSCLE CAR SHOWDOWN!

Burger & Hubraum sehen nirgendwo anders zusammen besser aus! Auch für kühles Bier, heißen Kaffee, kaltes Eis und Kuchen ohne besondere Temperaturangabe ist gesorgt!

Old News