YouTube Googlemaps
Classic American Musclecars
Menü ein-/ausblenden

Projekte - Mopar

CHRYSLER CORPORATION, besser bekannt als MOPAR (von MOtor PARts, der internen Service- und Tuningorganisation des Konzerns) mit den Marken Dodge, Plymouth und Chrysler war der kleinste der großen drei US-Konzerne, aber definitiv auch der Konzern mit der größten Klappe. Schrille Werbung, große Töne und gekonntes Marketing sind allesamt Markenzeichen des Chrysler-Konzerns. Allerdings steckten hinter der großen Klappe auch eiserne Fäuste: Mit dem 440cui/7.0-Liter Bigblock hatte Chrysler den gefürchtetsten aller High-Performance Bigblocks im Regal, und mit dem 426 HEMI auch gleich noch den legendärsten. Besonders Midsizes des "Mopar"-Konzerns erfreuen sich heute großer Beliebtheit. Hier sind einige unserer Beiträge zur Erhaltung der Art:











THE B-DAY 2017

Am 16. SEPTEMBER findet zum sechsten Mal das wichtigste GM-Fullsize-Treffen Europas statt, natürlich hier bei uns auf dem OSCW-Werksgelände.
Die in den letzten Jahren dramatisch angewachsene ARLINGTON MILITIA, vertreten durch das Stuttgarter B-Body-Hilfswerk, unterstützt durch die Organisation B.O.E.S.E und die Sonderkommission Süd lädt ALLE General Motors B-Body-Fahrzeuge aller Modellgenerationen (Egal ob Caprice, Impala SS, Roadmaster, Custom Cruiser...) zur feierlichen Begehung des "B-DAY" und zur Lobpreisung der letzten Generation GM RWD-Fullsize ein, wie immer ab 10 Uhr in der Grunbacher Straße 59 in Weinstadt.


Interesse? 07151-9842266 oder eMail an service@oldschoolcustoms.de


Old News

7th Southern Muscle Car Showdown

Am 23. und 24. SEPTEMBER findet ebenfalls auf unserem eigenen Gelände in Weinstadt zum siebten Mal in Folge das einzige, echte und ORIGINALE Muscle Car BBQ Grillout statt - 7th SOUTHERN MUSCLE CAR SHOWDOWN!

Burger & Hubraum sehen nirgendwo anders zusammen besser aus! Auch für kühles Bier, heißen Kaffee, kaltes Eis und Kuchen ohne besondere Temperaturangabe ist gesorgt!

Old News