Cruise Nights

STUTTGART NIGHT CRUISE

Falls Ihnen nicht genügend Gründe einfallen, ihren Amerikaner öfter mal auszuführen, können wir helfen: Der von OSCW im Jahre 2011 ins Leben gerufenen Stuttgarter Samstags-Cruise gedeiht bestens und ist längst über seinen Geburtsort an der Neckarstraße hinausgewachsen. Für aktuelle Informationen über das wöchentliche (!) Samstags-Cruise-Ereignis - natürlich American Cars Only - besuchen Sie bitte die Homepage des STUTTGART NIGHT CRUISE oder folgen Sie dem SNC auf Facebook.

COP CAR CRUISE

Falls Sie Police Car Enthusiast sind, folgen Sie bitte zuerst dem All Units Call zum IPCOE, den Independent Police Car Owners of Europe. Diesen größten Zusammenschluß von Police-Car-Fahrern außerhalb Nordamerikas haben wir 2013 gegründet und seitdem stetig weiterentwickelt - mit, wie Sie sicher feststellen werden, durchschlagender Wirkung. Dort finden Sie auch alle aktuellen Veranstaltungsinformationen - denn der nächste Cop Car Cruise findet vielleicht ganz in Ihrer Nähe statt!

THE B-DAY 2018

Mit großer Freude weisen wir darauf hin, daß auch der B-Day 2018 mit der Unterstützung von Europas wichtigster Streifenwagen-Organisation (dem IPCOE) und von den geheimen Herren in den schwarzen WX3 (der Organisation B.O.E.S.E.) stattfindet.

Auch das Poster Car für 2018 ist kein Unbekannter: Es ist "der Überlebende", das letzte existierende Tri-Niner Pilot Car, ein im Frühjahr 1994 gebauter Vorserien-95er mit ALLEN verfügbaren Special Equipment Options (und Einsatzgeschichte als Sicherungsfahrzeug auf dem GM Desert Proving Ground Hochgeschwindigkeits-Testtrack).

Jawohl, auch 2018 sind Cruise, Burger und limitierte B-Day-Shirts fester Bestandteil der Planung.

Die Rahmenbedingungen sind auch beim achten SMS unverändert: NUR amerikanische Autos auf dem Gelände, keine Neuwagen, keine Nutzfahrzeuge, keine Vans, kein Eintrittspreis, keine Country-Bands, keine Kirmes-Händler, keine Stripshows, keine Showbühne, keine Pokale, kein Moderator.

Heiße Autos.
Heiße Hamburger.