OSCW Kataloge

Einmal im Jahr, üblicherweise zum Saisonbeginn, produzieren wir einen OSCW-Katalog (man könnte beinahe Buch dazu sagen), der einen Querschnitt durch unsere Arbeit zeigt, unsere Kundenfahrzeuge, unsere Mechaniker, unsere Restaurationen, jedes Jahr aus einem veränderten Blickwinkel. Da die Auflage von im Schnitt etwa 5000 Stück zum Saisonende hin immer vergriffen ist, finden Sie hier auf vielfachen Wunsch die Kataloge der vergangenen Jahre als als PDFs.

OSCW Katalog 2016

OSCW Katalog 2015

OSCW Katalog 2014

OSCW Katalog 2012 - Stock & Custom

OSCW Katalog 2012 - Sales & Service

OSCW Katalog 2011

THE B-DAY 2018

Mit großer Freude weisen wir darauf hin, daß auch der B-Day 2018 mit der Unterstützung von Europas wichtigster Streifenwagen-Organisation (dem IPCOE) und von den geheimen Herren in den schwarzen WX3 (der Organisation B.O.E.S.E.) stattfindet.

Auch das Poster Car für 2018 ist kein Unbekannter: Es ist "der Überlebende", das letzte existierende Tri-Niner Pilot Car, ein im Frühjahr 1994 gebauter Vorserien-95er mit ALLEN verfügbaren Special Equipment Options (und Einsatzgeschichte als Sicherungsfahrzeug auf dem GM Desert Proving Ground Hochgeschwindigkeits-Testtrack).

Jawohl, auch 2018 sind Cruise, Burger und limitierte B-Day-Shirts fester Bestandteil der Planung.

Die Rahmenbedingungen sind auch beim achten SMS unverändert: NUR amerikanische Autos auf dem Gelände, keine Neuwagen, keine Nutzfahrzeuge, keine Vans, kein Eintrittspreis, keine Country-Bands, keine Kirmes-Händler, keine Stripshows, keine Showbühne, keine Pokale, kein Moderator.

Heiße Autos.
Heiße Hamburger.